Betrachte dich selbst als Gewinner

87
Siegermentalität
©fotomaximum/stock.adobe.com

Wie oft hat man es schon gehört, man muss an das glauben, was man haben will. Doch so einfach es klingt, oftmals ist es sehr schwer das an sich selbst auch anzuwenden. Höre aber auf dein innerstes, um genau das zu erreichen. Um Erfolg zu haben, muss man nicht nur etwas tun, sondern vor allem an das, was man da tut, auch glauben. Hier mehr zu dem Gefühl eines inneren Gewinners und wie man dieses Gefühl lange beibehält.

Betrachte dich als Gewinner- werde ein Gewinner

Menschen, die ihre erste Million verdient haben, wussten nicht nur, dass sie etwas drauf haben, sie haben sich bereits als Gewinner gesehen, bevor sie einer waren. Der innere Gewinner ist das, was zum Erfolg verhilft. An sich selbst glauben ist das Einzige, was man für ein erfolgreiches ein von Glück erfülltes Leben braucht.

Gewinner sind Gewinner, weil sie sich so fühlen. Wenn man seine Augen schließt und sich nur auf das eigene Innere konzentriert, kann man in sein tiefstes Wesen hören. man kann lernen die eigenen Gedanken nicht nur zu führen, sondern sie regelrecht zu hören. Auch unsere Träume sind von unserem Bewusstsein geprägt. Wir tragen unseren Erfolg tief in unserem Unterbewusstsein mit uns. Damit ein Mensch Erfolg ausleben kann, muss er an sich selbst und seine Fähigkeiten glauben.

Wie man lernt sich als Gewinner zu fühlen

Ein Mensch muss mit sich selbst zufrieden sein. Nichts kann die Natur des Menschen zurückhalten. Zwar drängt die Gesellschaft immer mehr zu gewissen Normen. Doch selbst wenn man sich einer Gesellschaftsnorm hingibt, bleibt das verborgene eigene Ich doch lebendig. Erst wenn dieses herausgelassen wird, kann man erfolgreich sein und ein erfülltes Leben genießen.

Der innere Frieden führt zum Gewinnergefühl

Wer sich tief in seinem inneren als etwas anderes fühlt, was er nach außen lebt, kann sich nicht als Gewinner fühlen. Du musst dich voll und ganz auf das konzentrieren, was du wirklich bist, das auch ausleben und an dich selber als erfolgreiche Person glauben. Das bedeutet nicht, dass du erfolgreich sein wirst, weil du ein gutes Studium hast oder weil du Geld geerbt hast. Erfolgreich und ausgeglichen in ihrem Dasein werden nur die Menschen, die aus sich heraus ein Gewinner sind. Das bedeutet, dass du deine Entscheidungen selber nach deinem eigenen Gefühl treffen musst. Zudem musst du selber von deinen Ideen und deinen Fähigkeiten überzeugt sein, damit diese je etwas werden können. Hol die tiefsten Gefühle aus deinem innersten Wesen heraus und glaube fest daran, dass du so bist, weil es so sein soll. Dann kannst du dich als geborener Gewinner fühlen.

CBD Produkte von Nordic Oil

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here