Einen tollen Film ansehen

193
Einen tollen Film ansehen gegen Stress
©SolisImages/stock.adobe.com

Es gibt einen Spruch, welcher das Alltags- und Berufsleben wohl sehr treffend zusammenfasst: „Das Wochenende ist dazu da, sich von dem Stress der restlichen fünf Wochentage zu erholen“.
Dieser Spruch zeigt mehr als deutlich, wie ausgelastet wir die meiste Zeit der Woche sind. Für Freunde treffen, Hobbys und Co. ist da meist sehr wenig oder gar keine Zeit.

Konkretisieren lässt sich diese unschöne Gegebenheit an verschiedensten Beispielen und Fragen, die du dir einmal selbst stellen kannst: Wann warst du das letzte Mal mit guten Freunden im Lieblingsrestaurant? Wann warst du das letzte Mal im Kino und hast dir eine Neuerscheinung angeschaut?
Letzteres, der Kinobesuch, zählt wohl zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten von uns allen. Im Kino gibt es auch aktuell viele sehenswerte Neuerscheinungen verschiedenster Genre zu schauen, sodass es sich also durchaus lohnen würde, zeitnah mal wieder einen Kinobesuch zu unternehmen.

Nicht nur das Schauen eines neuen Filmes, sondern auch die damit verbundenen Unternehmungen führen dazu, dass wir den beruflichen sowie stressigen Alltag hinter uns lassen können. Gemeinsam mit Familie oder Freunden, bei warmen Popcorn und würzigen Nachos, können wir mal so richtig „abschalten“ und sind völlig stressfrei.
Doch wie bereits erwähnt, ist ein Kinobesuch nicht so oft möglich, wie es eigentlich angebracht und wünschenswert wäre. Dafür haben wir zu viele Aufgaben und Pflichten im Alltag zu erfüllen. Darüber hinaus ist es schwer, Termine zu finden, an welchen alle Freunde Zeit haben, um eine Neuerscheinung gemeinsam anzusehen.

Natürlich heißt dies nicht, dass du auf das Schauen guter Filme und somit spannende, witzige oder romantische Filmnachmittage oder Filmabende verzichten musst.
Es ist auch nachträglich, nachdem Neuerscheinungen in den Kinos liefen, möglich, gute Filme anzuschauen und somit nicht zu verpassen. Solltest du also aktuell keine Zeit haben ins Kino zu gehen, dann stellt dies kein Problem dar! Du kannst einfach einen guten Film aus einer der „Top- Ten“- Filmlisten, welche im Internet existieren, auswählen und dann bei Netflix schauen, wann immer du möchtest. Diese Gegebenheit bringt den besonderen Vorteil, dass du selbst entscheiden kannst wann, wie und wo du gute Filme schaust.

Die riesige Auswahl an Filmlisten kannst du dabei unterschiedlich, nach Belieben clustern und zum Beispiel nach Genre, Spieldauer, Erscheinungsdatum oder Staffelzahl anzeigen und auswählen. So ist es möglich, dass Jeder die Filme schauen kann, welche einem am besten gefallen. Netflixen bringt übrigens noch einen weiteren wichtigen Vorteil mit sich: es ist preisgünstiger, als zu jeder guten Neuerscheinung ins Kino zu gehen. So sparst du nebenbei Bares und kommst trotzdem in den Genuss aller guten Filme.
So ist der nächste Filmabend mit Freunden oder auch alleine gerettet!

CBD Produkte von Nordic Oil

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here